Blender
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blender

Alles was man zum animieren braucht - Blender
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brauche Hilfe beim Texturieren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LogBoGgED
Blender Neuling
Blender Neuling
LogBoGgED


Anzahl der Beiträge : 1
Betriebssystem : Windows 7 Beta
Anmeldedatum : 22.12.09

Brauche Hilfe beim Texturieren Empty
BeitragThema: Brauche Hilfe beim Texturieren   Brauche Hilfe beim Texturieren EmptyDo Dez 24, 2009 12:19 am

Hallo an alle,

ich will nicht lange um den heißen Brei reden, deshalb sag ich euch gleich mal worum es geht:
Ich will für ein Foto-Projekt einen Wegweiser mit Blender designen und diesen dann anschließend mit Photoshop in das Bild einbinden.

Ich habe den Wegweiser schon modelliert, jetzt fehlt nur noch die passende Textur.

Ich hab mich schon ein bisschen mit dem UV-dingens beschäftigt, jedoch hab ich da ein Problem mit der Schnittkante bei der "Stange" des Wegweisers, weil diese ein Zylinder ist.

Außerdem hab ich ein Problem bei der Textur der Schilder des Wegweisers. Denn die Schilder schauen wie "Pfeile" aus, also ein Rechteck mit nem Dreieck, also einer Spitze, vorne dran. Da sieht man jetzt den Übergang der Textur, was natürlich nicht so fein ist.

Gibt es einen "Freiwilligen" hier, der mir ein bisschen unter die Arme greifen könnte? Das Ganze ist wirklich sehr dringend und deshalb kann ich jede Hilfe gebrauchen.

Viele Grüße und schonmal frohe Weihnachten
Andreas
Nach oben Nach unten
leu
Blender Nutzer
Blender Nutzer
leu


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 32
Ort : BW
Betriebssystem : Windows 7 Beta
Anmeldedatum : 22.07.09

Charakter einstellen...
Wesen:

Brauche Hilfe beim Texturieren Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe beim Texturieren   Brauche Hilfe beim Texturieren EmptyDo Jan 21, 2010 11:48 pm

hmm weis ja auch nicht aber nen seam auf nen zylinder setzen ist hier auch gefragt http://www.faintmedia.com/forums/topic/92-a-better-way-to-texture/

hoffe du kannst damit was anfangen hoffe das hilft bis denn dann

Leu
Nach oben Nach unten
 
Brauche Hilfe beim Texturieren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauche Hilfe beim animieren der Kamera
» Brauche Hilfe mit Hintergrundbilder
» Hilfe beim installieren des mdl_import_v12
» Verzerrung beim Posing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blender :: Blender :: Sonstiges-
Gehe zu: