Hallo an alle,
ich will nicht lange um den heißen Brei reden, deshalb sag ich euch gleich mal worum es geht:
Ich will für ein Foto-Projekt einen Wegweiser mit Blender designen und diesen dann anschließend mit Photoshop in das Bild einbinden.
Ich habe den Wegweiser schon modelliert, jetzt fehlt nur noch die passende Textur.
Ich hab mich schon ein bisschen mit dem UV-dingens beschäftigt, jedoch hab ich da ein Problem mit der Schnittkante bei der "Stange" des Wegweisers, weil diese ein Zylinder ist.
Außerdem hab ich ein Problem bei der Textur der Schilder des Wegweisers. Denn die Schilder schauen wie "Pfeile" aus, also ein Rechteck mit nem Dreieck, also einer Spitze, vorne dran. Da sieht man jetzt den Übergang der Textur, was natürlich nicht so fein ist.
Gibt es einen "Freiwilligen" hier, der mir ein bisschen unter die Arme greifen könnte? Das Ganze ist wirklich sehr dringend und deshalb kann ich jede Hilfe gebrauchen.
Viele Grüße und schonmal frohe Weihnachten
Andreas