Blender

Alles was man zum animieren braucht - Blender
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Brauche Hilfe beim animieren der Kamera

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sprite93
Blender Neuling
Blender Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 23
Betriebssystem : Windows XP
Anmeldedatum : 21.10.09

Charakter einstellen...
Wesen: Spezies XXX

BeitragThema: Brauche Hilfe beim animieren der Kamera   Mi Okt 21, 2009 3:40 pm

Hallo,
ich arbeite mit blender noch nicht sehr lange ca. 2 monate erst. Bin jetzt bei Kapitel 8 den keyframe-animationen und habe ein problem beim animieren der Kamera. Wie kann ich es schaffen die Kamera nach vorne,zur seite oder hinten oder weitere perspektiven zu bewegen aber sie gleichzeitig noch zu rotieren? Und dann noch etwas zum animieren einer kugel. Wie kann ich es schaffen dass ich die kugel nicht nur nach vorn bewege sondern dass sie physikalisch korrekt rollt wie es bei einer echten kugel auch sein sollte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Brauche Hilfe beim animieren der Kamera
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauche Hilfe beim Impressum
» Brauche dringend Hilfe beim Google-Metatag
» Ich brauche Hilfe.....
» Brauche hilfe für Bezahlbutten!
» Hilfe beim Impressum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blender :: Blender :: Sonstiges-
Gehe zu: