Blender
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blender

Alles was man zum animieren braucht - Blender
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 (Toon) Figuren amchen und animieren.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
patti123
Blender Neuling
Blender Neuling
patti123


Anzahl der Beiträge : 1
Betriebssystem : Windows XP
Anmeldedatum : 03.01.09

(Toon) Figuren amchen und animieren. Empty
BeitragThema: (Toon) Figuren amchen und animieren.   (Toon) Figuren amchen und animieren. EmptySa Jan 03, 2009 12:29 am

Hello , people. Ich habe ein Frage. Ich wollte schon immer mein eigenes animiertes Tierchen machen. wie so eins bei icq Age . Das kleine Eichhörnchen.

Nun ist meine Frage wie man so etwas hinbekommt mit blender und ob das überhaupt geht. Wie haben die den Film Big Buck Bunny gemacht? Solche Figuren und das fell und alles. Wie geht sowas. Ich hab mir schon Tuts durchgelesen. Kann sie aber kaum umsetzen. Ich brauche jemanden der mir dabei hilft . Bitte, Brauche drigend eine Person die mir hilft.


Hat vllt eine BedTime Stories gesehn? im Kino? Der kleine hamster /glubschie) heisst der mit seinem großen augen. Wie kann man ihn machen zum beispiel. Kuckt euch mal einen traielr an , ich habe es drangehängt. Ganz am anfang ist der bugsy auf seinem Kopf. Helft mir !



https://www.youtube.com/watch?v=NSlZmA3dAS8
Nach oben Nach unten
Lasse
Blender Administratoren
Blender Administratoren
avatar


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 29
Ort : Hamburg
Betriebssystem : Windows 7 Beta
Anmeldedatum : 19.05.08

Charakter einstellen...
Wesen: Spezies 8472

(Toon) Figuren amchen und animieren. Empty
BeitragThema: Re: (Toon) Figuren amchen und animieren.   (Toon) Figuren amchen und animieren. EmptySa Feb 28, 2009 8:47 pm

erst mal musst du die dinger modellieren.
Frag mal knitt, der kann das, oder such dir ein fertiges modell aus dem internet.
Mit bones kannst du die Modelle dann bewegen. - damit kenne ich mich aber auch nicht (mehr) aus.
Ich hab zu lange nicht mehr mit blender gearbeitet...
Nach oben Nach unten
http://www.blender.npage.de
 
(Toon) Figuren amchen und animieren.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauche Hilfe beim animieren der Kamera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blender :: Blender :: Sonstiges-
Gehe zu: