Blender
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blender

Alles was man zum animieren braucht - Blender
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Let´s Plays zum eigenen Spiel

Nach unten 
AutorNachricht
Mr.Qumachon
Blender Neuling
Blender Neuling
Mr.Qumachon


Anzahl der Beiträge : 1
Betriebssystem : Windows 7 Beta
Anmeldedatum : 09.03.13

Let´s Plays zum eigenen Spiel  Empty
BeitragThema: Let´s Plays zum eigenen Spiel    Let´s Plays zum eigenen Spiel  EmptySa März 09, 2013 1:58 pm

Schönen guten Tag
Ich möchte mich einmal ganz kurz in diesem Forum und in diesem Beitrag, vorstellen. Mein Name ist Mr.Qumachon komme aus Deutschland / Sachsen / Leipzig und bin 17 Jahre alt. Warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe ? Weil ich weiß das sehr viele mit Blender geile Spiele Entwickeln und ich möchte, beziehungsweiße habe mir als Ziel gesetzt diese Entwickler zu helfen damit ihr Spiel ein größeres Publikum erreichen kann. Daher stelle ich mich zur verfügung und erstelle Let´s Plays zu deinem Spiel mit oder ohne Audiokommentar...

Um dies aufzuführen, benötige ich eine Lizens für die veröffentlichung der Videos, Verbreitung, Werbung und so weiter, dabei ist eine Kommerzielle Lizens wünschenswert da meine Arbeit somit nicht umsonst wäre (Da kommen keine Kosten auf euch zu, mit dieser Lizens darf ich nur mit meiner Arbeit Geld verdienen). Sollte jemand aber keine Kommerzielle Lizens geben wollen reicht auch eine Dultungslizens damit ich dies veröffentlichen darf, mit sehr vielen einschränkungen.

Sollte jemand Interesse an diesem Angebot haben, so kannst du dich mit mir per E.Mail in Kontakt treten.

(BITTE NUR E.MAIL DA ICH IN DIESEM FORUM SEHR SELTEN ONLINE BIN)

E.Mail Adresse:. Mr.Qumachon(at)gmail(punkt)com

Ich freue mich auf deine Meldung...
Nach oben Nach unten
 
Let´s Plays zum eigenen Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie macht man ein Spiel?
» 3D-Rundgang wie in Spiel
» Animation im Spiel
» Erstes eigenes Spiel!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blender :: Gamers Concept :: Games und Projekte-
Gehe zu: