Blender
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blender

Alles was man zum animieren braucht - Blender
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frage zum Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mathes
Blender Neuling
Blender Neuling
Mathes


Anzahl der Beiträge : 2
Betriebssystem : Windows 7 Beta
Anmeldedatum : 20.12.12

Charakter einstellen...
Wesen:

Frage zum Forum Empty
BeitragThema: Frage zum Forum   Frage zum Forum EmptyFr Dez 21, 2012 10:28 am

Hallo zusammen, ich hab da eine Anmerkung. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es wirklich gut wäre das Forum nur "Blender" zu nennen. Bin da selbst nicht so erfahren aber kann das nicht im Konflikt mit den eigentlichen Blender Programm stehen ? Außerdem wird auf der offiziellen Blender download Seite erklärt, das das Logo von Blender nicht unbedingt neu gestaltet werden sollte wenn man es irgendwo Verwendet.

Ich weiß das sind zwei kleinigkeiten aber ansonsten warte ich mal gespannt darauf wann hier ein paar Leute eintreffen.
Grüße
Mathes
Nach oben Nach unten
PeterBluewin
Blender Administratoren
Blender Administratoren
PeterBluewin


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 38
Ort : Washington
Betriebssystem : Windows XP
Anmeldedatum : 30.07.10

Charakter einstellen...
Wesen: Spezies XXX

Frage zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Forum   Frage zum Forum EmptyDo Jan 03, 2013 9:32 pm

Hallo Mathes,
ich habe das Forum im letzten Jahr übernommen. Es ist eigentlich ein Projektforum für eine Schüler-AG (Arbeitsgemeinschaft). Das Blender-Logo wurde von meine Vorgänger wohl so gewählt, wie es heute darsteht. Da es sich nicht um eine generelle Neuinterpretation handel und eine hohe Übereinstimmung mit dem Orgiginal besteht, habe ich bisher nichts verändert. Aber Danke für den Hinweis.

Wie könnte denn Anstelle des Forumnamens "Blender" das Forum heißen. Mach doch mal einen Vorschlag.

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://www.wipn.de/blenderproject
 
Frage zum Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage, aber an Youtube !
» Frage zu Solid Mode
» Ups, im falschen Forum gelandet Oo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blender :: Sonstiges :: Kritik und Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: