Blender
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blender

Alles was man zum animieren braucht - Blender
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blender-Modell in Google Earth einbinden?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Morpheusx6x
Blender Neuling
Blender Neuling
Morpheusx6x


Anzahl der Beiträge : 2
Betriebssystem : Nicht angegeben
Anmeldedatum : 26.04.11

Blender-Modell in Google Earth einbinden? Empty
BeitragThema: Blender-Modell in Google Earth einbinden?   Blender-Modell in Google Earth einbinden? EmptyDi Apr 26, 2011 3:44 pm

Hallo zusammen,

ich habe im Rahmen einer Hausarbeit für die Uni die Frage zu erläutern
"Ist es möglich ein Blender-Modell in Google Earth einzubinden?"
Da ich ein absoluter Neuling in Blender bin, wäre es super wenn mir helfen könnte, ob und wie es möglich ist ein Blender-Modell in Google Earth einzubinden.

Vielen Dank im voraus
Daniel
Nach oben Nach unten
leu
Blender Nutzer
Blender Nutzer
leu


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 32
Ort : BW
Betriebssystem : Windows 7 Beta
Anmeldedatum : 22.07.09

Charakter einstellen...
Wesen:

Blender-Modell in Google Earth einbinden? Empty
BeitragThema: Re: Blender-Modell in Google Earth einbinden?   Blender-Modell in Google Earth einbinden? EmptyDi Apr 26, 2011 11:52 pm

Also soweit ich weis is es so das man in Google Earth 3D Modelle von (s)einem Haus selber machen kann. Aber dafür braucht man soweit ich weis ein spezielles 3D mod Tool von google, soweit ich weis, für das man sogar zahlen muss, wenn man es im größeren Maßstab kostet soweit ich weis.
Nach oben Nach unten
Morpheusx6x
Blender Neuling
Blender Neuling
Morpheusx6x


Anzahl der Beiträge : 2
Betriebssystem : Nicht angegeben
Anmeldedatum : 26.04.11

Blender-Modell in Google Earth einbinden? Empty
BeitragThema: Re: Blender-Modell in Google Earth einbinden?   Blender-Modell in Google Earth einbinden? EmptyMi Apr 27, 2011 11:39 am

Vielen Dank für deine Antwort, aber leider beantwortet diese in keinster Weise meine Frage Very Happy

Mir ist es bekannt dass man mit Google Earth selber 3D Gebäude erstellen kann, aber für mich ist stellt sich die Frage ob es eine Möglichkeit gibt um ein Blender-Modell im Google Earth einzubinden?
Nach oben Nach unten
leu
Blender Nutzer
Blender Nutzer
leu


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 32
Ort : BW
Betriebssystem : Windows 7 Beta
Anmeldedatum : 22.07.09

Charakter einstellen...
Wesen:

Blender-Modell in Google Earth einbinden? Empty
BeitragThema: Re: Blender-Modell in Google Earth einbinden?   Blender-Modell in Google Earth einbinden? EmptyMi Apr 27, 2011 2:25 pm

Ich schätze nein, aber wie gesagt 1. Ich hab nich viel ahnung von google earth und dan dazu gehörigen komponenten habs nur kurz ausprobiert und weils mir dann iwie zu bunt wurde und google auch noch geld sehen wollte dafür das ich in deren service was von mir emplementiere naja was solls ist ja auch egal
Nach oben Nach unten
Lasse
Blender Administratoren
Blender Administratoren
avatar


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 29
Ort : Hamburg
Betriebssystem : Windows 7 Beta
Anmeldedatum : 19.05.08

Charakter einstellen...
Wesen: Spezies 8472

Blender-Modell in Google Earth einbinden? Empty
BeitragThema: Re: Blender-Modell in Google Earth einbinden?   Blender-Modell in Google Earth einbinden? EmptyDo Apr 28, 2011 1:09 pm

Möglicherweise kann man das Blendermodell in ein Format exportieren, welches das Google-Programm (Sketch-up müsste es sein) lesen kann.
Das fällt mir da jetzt gerade so spontan ein. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.
Nach oben Nach unten
http://www.blender.npage.de
leu
Blender Nutzer
Blender Nutzer
leu


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 32
Ort : BW
Betriebssystem : Windows 7 Beta
Anmeldedatum : 22.07.09

Charakter einstellen...
Wesen:

Blender-Modell in Google Earth einbinden? Empty
BeitragThema: Re: Blender-Modell in Google Earth einbinden?   Blender-Modell in Google Earth einbinden? EmptyFr Apr 29, 2011 1:33 am

Es müsste eig. irgendwo ne liste geben was google earth alles für datei arten frisst, schau doch und gleich das mit den exportierbaren Blender Formaten ab, der kann ja auch einiges. Wenn du nichts weist wo man die formate findet und die exportier funktion in blender frag einfach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blender-Modell in Google Earth einbinden? Empty
BeitragThema: Re: Blender-Modell in Google Earth einbinden?   Blender-Modell in Google Earth einbinden? Empty

Nach oben Nach unten
 
Blender-Modell in Google Earth einbinden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blender export DirectX
» Blender Navigation
» Problem mit Blender
» Was kann ich mit blender machen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blender :: Blender :: Sonstiges-
Gehe zu: