Blender
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blender

Alles was man zum animieren braucht - Blender
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Weltkoordinaten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
elya_e
Blender Neuling
Blender Neuling
elya_e


Anzahl der Beiträge : 1
Betriebssystem : Linux
Anmeldedatum : 23.07.10

Weltkoordinaten Empty
BeitragThema: Weltkoordinaten   Weltkoordinaten EmptyFr Jul 23, 2010 4:44 pm

Hallo,
wie berechnet man die Weltkoordinaten in Blender? oder wo sieht man sie?

es ist so bei mir...
ein Laser hat die Messungen gemacht(wobei der Laser in einem Fahrzeug war), d.h. der Laser hat sich vorwärts(Achse Y) bewegt. Wenn ich einen Punkt markiere und schaue mit N die Koordinaten, dann sind die Koordinaten bzgl des Fahrzeugs, also mit jedem Schritt ändern sich diese Daten. Aber ich bräuchte die Weltkoordinaten, die eigentlich sich nicht ändern sollten... oder?
wo sieht man das oder wie kann ich die Koordinaten bekommen?

Für welche Hinweise würde ich mich sehr freuen!

LG Elnura
Nach oben Nach unten
leu
Blender Nutzer
Blender Nutzer
leu


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 32
Ort : BW
Betriebssystem : Windows 7 Beta
Anmeldedatum : 22.07.09

Charakter einstellen...
Wesen:

Weltkoordinaten Empty
BeitragThema: Re: Weltkoordinaten   Weltkoordinaten EmptyMo Okt 04, 2010 9:22 pm

Ich glaube die suchst die Option Transform Properties.

Einfach in der 3D view die Taste "n" drücken und glücklich werden

ich hoffe das hat dir weiter geholfen


biss denn dann


Leu
Nach oben Nach unten
 
Weltkoordinaten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blender :: Blender :: Hilfen beim animieren-
Gehe zu: