Blender
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blender

Alles was man zum animieren braucht - Blender
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Benötige Hilfe beim erstellen von Körpern :(

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
heisa75
Blender Neuling
Blender Neuling
heisa75


Anzahl der Beiträge : 4
Betriebssystem : Windows Vista
Anmeldedatum : 05.06.10

Benötige Hilfe beim erstellen von Körpern :( Empty
BeitragThema: Benötige Hilfe beim erstellen von Körpern :(   Benötige Hilfe beim erstellen von Körpern :( EmptyMo Jun 07, 2010 2:16 pm

Hey Leute,
ich bins wieder euer Nervender Freund Very Happy
Ich habe da so ein Problem,
ich versuche Charackters für mein Spiel zu erstellen,
doch ich schaff es nicht.
Ich gucke auch die Tutorials wie sie es machen,
doch ich raff es immer noch net.
Könnte mir jemand mal einen Guten Tutorial schreiben?
Mit den Tastenkombinationen pls.
Weil ich die auch nicht kenne wie man die Gegenstände dreht und so.
Bin noch neu im Geschäft^^
Bin nur in Daten Programmieren gut =D
z.B. C#, Visual Basic, C++ oder Pascal =D
Nach oben Nach unten
leu
Blender Nutzer
Blender Nutzer
leu


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 32
Ort : BW
Betriebssystem : Windows 7 Beta
Anmeldedatum : 22.07.09

Charakter einstellen...
Wesen:

Benötige Hilfe beim erstellen von Körpern :( Empty
BeitragThema: Re: Benötige Hilfe beim erstellen von Körpern :(   Benötige Hilfe beim erstellen von Körpern :( EmptyMo Okt 04, 2010 9:24 pm

Und hier noch mal Tuturials für Basics und Fortgeschrittene, sry für ein Tuturial Mensch machen bin ich nicht nur in der richtung zu schlecht sondern auch zu faul :-D

Blender Tut

Grudlagen

Blender 3D: Noob to Pro/Know What You're Doing - Wikibooks, collection of open-content textbooks
Blender 3D: Noob to Pro/Detailing Your Simple Person 1 - Wikibooks, collection of open-content textbooks
Blender 3D: Noob to Pro/Quickie Model - Wikibooks, collection of open-content textbooks
Blender 3D: Noob to Pro/Building a House - Wikibooks, collection of open-content textbooks
Blender Dokumentation: Lasst uns Gus ansehen – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher
Blender Dokumentation: Lasst uns Gus ansehen – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher
Softwareload - Download Software Freeware Shareware Vollversionen - powered by Telekom
Subsurf Modelling

Modellieren Auto

Blender 3D: Noob to Pro/Die Another Way - Wikibooks, collection of open-content textbooks
Text - Faintmedia Community
Blender 3D: Noob to Pro/Pipe joints - Wikibooks, collection of open-content textbooks
Blender Dokumentation: Der Array-Modifier – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher
Blender Dokumentation: Objektkopien an Vertices oder Faces erzeugen – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher
Blender Dokumentation/ Tutorials/ Modelling/ Tree from Curves – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher
Blender Dokumentation: Soft Bodies – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher
Blender Dokumentation: Screw – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher

Meodellieren

Blender 3D: Noob to Pro/Creating Models With Photo Assistance - Wikibooks, collection of open-content textbooks
Abstract - Faintmedia Community
Wires - Faintmedia Community
Wheels - Faintmedia Community
http://taolung.ta.funpic.de/TMUTUT/TMUTUT.html
Blender 3D: Noob to Pro/Die Another Way - Wikibooks, collection of open-content textbooks

Misc

Blender 3D: Noob to Pro/Cheat the 3D - Wikibooks, collection of open-content textbooks
Blender Dokumentation: Objekte und Objektdaten – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher
Blender Dokumentation: Wie man 3D-Objekte erstellt – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher

Animationen

Übersichten

Ohne Bones

YouTube - (deu) Blender-Tutorial Animieren (Anfänger)
Blender 3D/ Tutorials/ Armatures/ Mehrere Objekte mit Action Constraints bewegen – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher
Blender Dokumentation: Pfadanimation – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher
Blender Dokumentation: Animation – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher
blend.polis • Thema anzeigen - Kleine Kamerafahrt?
YouTube - Blender Tutorial Kamerafahrt Deutsch/German
Blender Tutoial - Animation mit Keys

Mit Bones

Blender Dokumentation: Rigging – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher
Blender Dokumentation: Posing – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher
Blender 3D/ Tutorials/ Armatures – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher
Blender Dokumentation: Armatures – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher
Blender 3D/ Tutorials/ Armatures/ Rotation eines Objektes um eine lokale Achse – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher

Partikel

Partikel

Blender Dokumentation: Partikelbewegung kontrollieren – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher

Haare

Blender 3D: Noob to Pro/Furry - Wikibooks, collection of open-content textbooks
Blender Dokumentation: Partikelhaare – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher

Fluid

Blender Dokumentation: Flüssigkeiten – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher
Blender Dokumentation: Partikel – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher
Blenders Fluide
Blender Dokumentation: Die erste Fluidanimation – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher
Cogfilms Webpage
YouTube - Blender 3D Tutorial Regen

Blender Dokumentation: Soft Bodies für Partikelsysteme – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher
Blender Dokumentation: Kraftfelder und Kollisionen – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher

Texturieren

UV Mapping - Faintmedia Community
Software Box - Faintmedia Community
LSCM UV Mapping a Human Head
Blender Dokumentation: UV-Schnittkanten (Seams) setzen – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher
Blender Dokumentation: Unwrapping-Werkzeuge – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher
A Better Way to Texture - Faintmedia Community
Transparent - Faintmedia Community
BioRUST.com :: Tutorials >> UV Mapping
Farn Tutorial
http://www.eofw.org/texturierung/
Blender Dokumentation: UV-Schnittkanten (Seams) setzen – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher

Blender 3D/ Tutorials/ Licht/ Beleuchtung optimieren – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher
3D Community - 3D Galerie, Tutorials, Texturen
YouTube - Blender Tutorial 12 Deutsch.avi
Blender Dokumentation: Beispiellampen – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher




Also scha mal was du da nutzen kannst.


biss denn dann


Leu
Nach oben Nach unten
Scaeles
Blender Neuling
Blender Neuling
Scaeles


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 27
Betriebssystem : Windows 7 Beta
Anmeldedatum : 28.04.12

Benötige Hilfe beim erstellen von Körpern :( Empty
BeitragThema: Re: Benötige Hilfe beim erstellen von Körpern :(   Benötige Hilfe beim erstellen von Körpern :( EmptyDi Mai 01, 2012 2:05 pm

Hi

Fals es dir nur um das erstellen von "rohen" Menschlichen Körpern geht,
dann würd ich dir das programm Makehuman (ich darf die adresse nicht posten, aber ich nehme an, dass du es wenn du das googlest findest Wink ) empfehlen .
Is kostenfrei, und relativ einfach zu bedienen.
Für den Import in Blender schaust du dir am besten noch das video hier an:

Kann wie gesagt keine adressen posten, du muss bei youtube eingeben: "Export MakeHuman (.mhx) to Blender 2.5"

Fertig cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Benötige Hilfe beim erstellen von Körpern :( Empty
BeitragThema: Re: Benötige Hilfe beim erstellen von Körpern :(   Benötige Hilfe beim erstellen von Körpern :( Empty

Nach oben Nach unten
 
Benötige Hilfe beim erstellen von Körpern :(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verzerrung beim Posing
» Problem beim Baken
» Endlos lange Strecke erstellen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blender :: Blender :: Hilfen beim animieren-
Gehe zu: