Blender
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blender

Alles was man zum animieren braucht - Blender
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 3D-Rundgang wie in Spiel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mayi
Blender Neuling
Blender Neuling
Mayi


Anzahl der Beiträge : 1
Betriebssystem : Windows 7 Beta
Anmeldedatum : 28.08.10

3D-Rundgang wie in Spiel Empty
BeitragThema: 3D-Rundgang wie in Spiel   3D-Rundgang wie in Spiel EmptySo Aug 29, 2010 9:37 am

Hey,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich einen Rudngang wie in einem Spiel mit 3D machen kann. Ich denke, Blender ist gut geeignet, aber ich bin absoluter Anfänger. Das ganze soll am Ende ähnlich aussehen wie hier aber natürlich weniger komplex. Meint ihr, Blender ist für einen Einsteiger geeignet?

Liebe Grüße,
Mayi
Nach oben Nach unten
leu
Blender Nutzer
Blender Nutzer
leu


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 32
Ort : BW
Betriebssystem : Windows 7 Beta
Anmeldedatum : 22.07.09

Charakter einstellen...
Wesen:

3D-Rundgang wie in Spiel Empty
BeitragThema: Re: 3D-Rundgang wie in Spiel   3D-Rundgang wie in Spiel EmptyMo Okt 04, 2010 9:20 pm

Blender ist am Anfang SEHR komplex aber man kann es schon schaffen.

hier einfach die Zeile googeln klappt prima :-) hab keine ahnung wie ich die links exportiere, blender ist eines der wenigen Progs die ich kann.

Blender Tut

Grudlagen

Blender 3D: Noob to Pro/Know What You're Doing - Wikibooks, collection of open-content textbooks
Blender 3D: Noob to Pro/Detailing Your Simple Person 1 - Wikibooks, collection of open-content textbooks
Blender 3D: Noob to Pro/Quickie Model - Wikibooks, collection of open-content textbooks
Blender 3D: Noob to Pro/Building a House - Wikibooks, collection of open-content textbooks
Blender Dokumentation: Lasst uns Gus ansehen – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher