Blender
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blender

Alles was man zum animieren braucht - Blender
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 kostenlose renderfarm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
vswarm
Blender Neuling
Blender Neuling
vswarm


Anzahl der Beiträge : 1
Betriebssystem : Linux
Anmeldedatum : 16.12.09

kostenlose renderfarm Empty
BeitragThema: kostenlose renderfarm   kostenlose renderfarm EmptyMi Dez 16, 2009 7:26 pm

Hallo zusammen,
wir haben vor einigen Monaten die Testphase für unsere community-basierte kostenlose Renderfarm gestartet.
Damit dort noch mehr Rechner zur Verfügung stehen, mache ich hier mal etwas Werbung.

Es gibt derzeit einen Windows-Client für alle die sich an dem Projekt beteiligen möchten, und wir hoffen demnächst auch Linux und Mac-Versionen des Clients fertigstellen zu können. Der Client ist nur nötig, wenn ihr selbst auch eure Rechner zur Verfügung stellen möchtet. Rendern könnt ihr auch ohne.

Aktuell kann man nur den Blender internen Renderer nutzen, aber bald werden auch LuxRender und Yafaray folgen. Vielleicht habt ihr Zeit und Lust und wollte auch schneller Eure Animationen mit Blender rendern, dann freuen wir uns wenn ihr vSwarm nutzt.

Viele Grüße, ich freu mich auch auf Feedback!
Thomas
Nach oben Nach unten
PeterBluewin
Blender Administratoren
Blender Administratoren
PeterBluewin


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 38
Ort : Washington
Betriebssystem : Windows XP
Anmeldedatum : 30.07.10

Charakter einstellen...
Wesen: Spezies XXX

kostenlose renderfarm Empty
BeitragThema: Re: kostenlose renderfarm   kostenlose renderfarm EmptyDo Aug 19, 2010 9:23 pm

Hi Thomas,
schreibe doch mal, wie zur Zeit bei euch der Status ist. Die Idee ist sehr lukrativ. Schreibe doch hier mal über die praktive Anwendung. Also, wie lange braucht ein kleiner Film von ca. 3Min Länge, etc.
Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://www.wipn.de/blenderproject
 
kostenlose renderfarm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blender :: Blender :: Sonstiges-
Gehe zu: