Blender
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blender

Alles was man zum animieren braucht - Blender
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SUCHE BLENDER VETERANEN !!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
KaDDa
Blender Neuling
Blender Neuling
KaDDa


Anzahl der Beiträge : 1
Betriebssystem : Windows XP
Anmeldedatum : 06.09.09

SUCHE BLENDER VETERANEN !!! Empty
BeitragThema: SUCHE BLENDER VETERANEN !!!   SUCHE BLENDER VETERANEN !!! EmptySo Sep 06, 2009 4:25 pm

Erstmal hallo Leute !!!

Ich suche schon seit längerem jemanden der mit Blender vertraut ist und schon einige Arbeiten damit Zustande gebracht hat. Aber wo könnte ich besser so jemanden finden als hier ? Es handelt sich um ein Freizeitprojekt. Da ich selbst jede Menge Ideen habe aber es immer an der Umsetzung hapert suche ich auf diesem Wege also nun jemanden der eventuell Lust und Zeit hat in seiner Freizeit einen Animationsfilm zu erstellen. Ich selbst besitze grundsätzlich keine Geduld was Blender betrifft und wen etwas nicht sofort bei mir klappt resigniere ich oft lol! . Wie schon erwähnt sind jede Menge Ideen vorhanden und unter anderem auch ein Storyboard sowie eine Zusammenfassung in Form eines Drehbuchs. Very Happy
Im Prinzip suche ich also jemanden der mit Blender vom optischen her schon so weit ist das er etwas ähnliches wie z.b. Back to Gaya hinbekäme. Das dies nicht leicht ist, ist mir durchaus bewusst da ich schon oft daran gescheitert bin. Er oder Sie müsste in Rheinland Pfalz wohnen, die Zusammenarbeit nicht scheuen und sozusagen mit Herzblut bei der Sache sein. Falls das auf euch zutreffen sollte schreibt mir doch einfach eine kurze Mail an KathasArt@gmx.de. Ich danke euch schonmal im voraus.

mfg Katha
Nach oben Nach unten
emrar
Blender Neuling
Blender Neuling
emrar


Anzahl der Beiträge : 1
Betriebssystem : Windows Vista
Anmeldedatum : 07.06.10

SUCHE BLENDER VETERANEN !!! Empty
BeitragThema: Re: SUCHE BLENDER VETERANEN !!!   SUCHE BLENDER VETERANEN !!! EmptyMo Jun 07, 2010 11:04 pm

hey ich würd mal gerne wissen mit was heir das spiel erstellt ^^
Nach oben Nach unten
heisa75
Blender Neuling
Blender Neuling
heisa75


Anzahl der Beiträge : 4
Betriebssystem : Windows Vista
Anmeldedatum : 05.06.10

SUCHE BLENDER VETERANEN !!! Empty
BeitragThema: Story Maker   SUCHE BLENDER VETERANEN !!! EmptyDi Jun 08, 2010 2:43 pm

Hallöchen alle =D

Ich habe dein Thema gelesen und davon überzeugt ob du mir mit helfen könntest?
Ich mache ein großes Projekt mit paar Freunden.
In unserer Freizeit arbeiten wir an unserem Spiel und so.
Ich bräuchten da noch paar Leute,
wenn du mit helfen könntest wäre es gut.
Wir brauchen noch jemand der gute Storys für Trailer, Spiel und weiteres ebend.
Wenn du Lust hast kannst du bei uns beitreten.
Wenn du Freunde hast die mit helfen könnten nehmen wir jeden^^
Doch ohne Bezahlungs fürs erste, wenns richtig gut Läuft kriegt jeder, der ein Beitrag ablegen hat
eine Kleine Belohnung vllt. 100€-200€ oder so =D.

Also denk drüber nach^^
Nach oben Nach unten
PeterBluewin
Blender Administratoren
Blender Administratoren
PeterBluewin


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 38
Ort : Washington
Betriebssystem : Windows XP
Anmeldedatum : 30.07.10

Charakter einstellen...
Wesen: Spezies XXX

SUCHE BLENDER VETERANEN !!! Empty
BeitragThema: Re: SUCHE BLENDER VETERANEN !!!   SUCHE BLENDER VETERANEN !!! EmptyDo Aug 19, 2010 9:28 pm

Hallo Heisa75,
ich finde, dass du mal ein bischer über das "grosse Projekt" schreiben solltest. Für "Veteranen" in Blender sind vor allem die Themen interessant, mit denen sie sich beschäftigen wollen/solle. Ich finde, dass deine Beschreibung sehr "geheimisvoll" ist. Also, was ist das für ein Projekt und um was geht es da eigentlich? Wo kann man über die bisherige Arbeit was erfahren? Gibt es schon etwas aus dem Projekt, was du zeigen kannst? Wie und wo kann man sich integrieren? Was hat das mit dem Wohnort "Rheinland Pfalz" in Zeitalter von Internet und Co. zu tun?

Vielleicht kannst du ja mal auf meine Seite schauen und mir hier kurz ein Feedback geben, ob das für dich interessant wäre. Hier der Link zu der Seite: www.wipn.de/blenderproject
Nach oben Nach unten
http://www.wipn.de/blenderproject
Gesponserte Inhalte





SUCHE BLENDER VETERANEN !!! Empty
BeitragThema: Re: SUCHE BLENDER VETERANEN !!!   SUCHE BLENDER VETERANEN !!! Empty

Nach oben Nach unten
 
SUCHE BLENDER VETERANEN !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche dringt Hilfe
» Blender Navigation
» Problem mit Blender
» Games in Blender
» Blender export DirectX

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blender :: Sonstiges :: Sonstiges-
Gehe zu: