Blender

Alles was man zum animieren braucht - Blender
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Einführung in Blender Teil 2: Labyrint, Realtime Materialien, Player

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PeterBluewin
Blender Administratoren
Blender Administratoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 32
Ort : Washington
Betriebssystem : Windows XP
Anmeldedatum : 30.07.10

Charakter einstellen...
Wesen: Spezies XXX

BeitragThema: Einführung in Blender Teil 2: Labyrint, Realtime Materialien, Player   Fr Okt 22, 2010 11:26 am

Ein weiterführender Kurs für den Einstieg in Blender und die Herstellung von Games bietet dieser Kurs, der aus der Praxis entstanden ist. In diesem Kurs wird eine Stanz- und Sägetechnik gezeigt, mit der ein Labyrinth hergestellt wird. Für das Labyrint werden Realtime Materialien verwendet und ein einfacher Player erzeugt. Wie das alles geht? Hier ist der Link

http://www.wipn.de/blenderproject/tutorials/blenderkurs2.pdf

Kommentare, Fragen und Hinweise zu dieser Seite, bitte hier in diesem Forum eintragen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wipn.de/blenderproject
 
Einführung in Blender Teil 2: Labyrint, Realtime Materialien, Player
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anleitungen zum Verlinken und Einfügen hier und auf Howrse
» suche ein tut wie ich brushes bei CS5 einfügen kann
» [VORLAGE BEACHTEN]Ein Forum Für Blender 3D (Software)
» Private Nachrichten lassen sich zum Teil nicht öffnen
» Spoiler einfügen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blender :: Gamers Concept-
Gehe zu: