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 Weltkoordinaten

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elya_e
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BeitragThema: Weltkoordinaten   Fr Jul 23, 2010 4:44 pm

Hallo,
wie berechnet man die Weltkoordinaten in Blender? oder wo sieht man sie?

es ist so bei mir...
ein Laser hat die Messungen gemacht(wobei der Laser in einem Fahrzeug war), d.h. der Laser hat sich vorwärts(Achse Y) bewegt. Wenn ich einen Punkt markiere und schaue mit N die Koordinaten, dann sind die Koordinaten bzgl des Fahrzeugs, also mit jedem Schritt ändern sich diese Daten. Aber ich bräuchte die Weltkoordinaten, die eigentlich sich nicht ändern sollten... oder?
wo sieht man das oder wie kann ich die Koordinaten bekommen?

Für welche Hinweise würde ich mich sehr freuen!

LG Elnura
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leu
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BeitragThema: Re: Weltkoordinaten   Mo Okt 04, 2010 9:22 pm

Ich glaube die suchst die Option Transform Properties.

Einfach in der 3D view die Taste "n" drücken und glücklich werden

ich hoffe das hat dir weiter geholfen


biss denn dann


Leu
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Weltkoordinaten
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