Blender

Alles was man zum animieren braucht - Blender
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Coloseum aus einem Bogen mit Aray und Corve Modifier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
leu
Blender Nutzer
Blender Nutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 25
Ort : BW
Betriebssystem : Windows 7 Beta
Anmeldedatum : 22.07.09

Charakter einstellen...
Wesen:

BeitragThema: Coloseum aus einem Bogen mit Aray und Corve Modifier   Do Jan 21, 2010 11:41 pm

Hallo,

ich hatte vor ein einfaches Model den Coloseums in Rom gemacht.

Jetzt habe ich einen Bogen gebastelt und dachte daran mit hilfe des Arowmodifiers den Bogen jetzt an einer Ovalen Curve entlang zu verfielfältigen damit ich die bogenringe hinbekomme, da ich das Oval machen will da das Coloseum auch oval ist, und ich mit spin dup das Objekt damit nicht in einem Oval verfielfaältigen kann.

Auch mir dem Curve Modifier komme ich nicht weiter da er das Coloseum irgend wie dreht (zum beispiel teilsverkleiner und um die z achse obwohl ich es eigentlich ganz normal stellen will.

Ich bitte euch mir mal zu helfen.

Danke Leu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Coloseum aus einem Bogen mit Aray und Corve Modifier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Smiliekategorie (Karten) in eine Reihe in einem Beitrag
» Hilfe bei einem HTML Code
» Link einfügen mit einem Umlaut in der web-Adresse funktioniert nicht
» Wie verstecke ich einen Link hinter einem x-beliebigen Text?
» Warnhinweis bei einem Link

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blender :: Blender :: Hilfen beim animieren-
Gehe zu: