Blender

Alles was man zum animieren braucht - Blender
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Importieren von mehreren COLLADA 1.4 Files(.dae)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bea
Blender Neuling
Blender Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Betriebssystem : Windows XP
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Importieren von mehreren COLLADA 1.4 Files(.dae)   Mo Dez 07, 2009 7:41 pm

Hallo ihr alle, die mir hoffentlich weiterhelfen könnt,

kurz zu dem, was ich erreichen möchte:
Ich brauche ein Gebäude aus einem 3D-Stadtmodell, um dieses nachher in eine Bildbearbeitungssoftware namens HALCON zu importieren.

Nachdem ich das Gebäude in dem Stadtmodell gefunden hatte, musste ich feststellen, dass es in drei verschiedenen *.dae Files abgespeichert ist.
Ich kenne mich noch nicht sehr gut mit Blender aus und werde Blender hauptsächlich für einen Export des Modells in ein *.dxf File
nutzen.
Allerdings hätte ich gern aus den drei Gebäudestücken ein ganzes Modell erstellt und somit nur ein File mit dem kompletten Gebäude.

Nun zu meiner Frage: ist es möglich, drei Files in ein Blender-Frame zu laden? Wenn ja, wie? Oder gibt es dafür eine geeignetere Software?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!!
Vielen Dank schon einmal
Bea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Importieren von mehreren COLLADA 1.4 Files(.dae)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum importieren
» Style importieren
» phpbb3 styles importieren
» Mehreren Gruppen den Admin Bereich ermöglichen
» Style importieren?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blender :: Blender :: Sonstiges-
Gehe zu: