Blender

Alles was man zum animieren braucht - Blender
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 kleine Probleme mit Blender

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
birdd
Blender Neuling
Blender Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Betriebssystem : Windows Vista
Anmeldedatum : 07.11.09

BeitragThema: kleine Probleme mit Blender   Sa Nov 07, 2009 1:34 am

Hallo Leute,

bin neu hier und hab ein paar probleme mit Blender 2.45,

1. hab versucht ein Mensch zu modellieren, dabei ein Bein modelliert und kopiert, danach habe ich beide Beine verbunden, indem ich neue Faces erstellt hab. Mein Modell hat aber jetzt so eine schwarze linie in der Mitte und ich weiß nicht, wie ich das beseitigen soll. So sieht es aus:

2. um merere Vertices zu markieren benutzt man ja B um einen Kasten zu ziehen. wenn man 2x B drückt erscheint ja so ein kreis. Mein Problem ist jetzt, dass dieser Kreis koischerweise eine Spur hinterlässt. hab Blender eigentlich schon seit langen auf mein PC und früher hatte ich dieses Prob. nicht. hier nochmal ein Foto:

Hoffe, dass ich die Bilder richtig eingefügt habe Smile
bitte helft mir ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
kleine Probleme mit Blender
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bildhosting - Probleme / Aktualisierung der Seite und andere kleine Problemchen
» Eigene kleine Spiele in's Forum einbinden
» Probleme beim Modul Twitter, Facebook, Google+1
» html code - links in neuem Fenster und andere html probleme
» 2 Probleme (Gelöschtes Wiederherstellen und Account Missbrauch)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blender :: Blender :: Sonstiges-
Gehe zu: