Blender

Alles was man zum animieren braucht - Blender
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 3D-Grafiker/in für Browsergameprojekt gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jope
Blender Neuling
Blender Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Betriebssystem : Linux
Anmeldedatum : 06.11.09

BeitragThema: 3D-Grafiker/in für Browsergameprojekt gesucht   Fr Nov 06, 2009 10:26 pm

Hey Leute,
bin neu Hier Smile

Wie schon im Titel erwähnt suchen wir, das WaterLands-Team, ein neues Mitglied, dass die Entwicklerlücke bei uns schliesst.
Da in unserem Team niemand 3D-Grafiken designen kann suchen wir ein drittes Mitglied.

Um euch ein Bild zu machen wofür ihr euch hier bewerben könnt, hier ein paar Infos:


Infos zum Game:

WaterLands wird (ist) ein Browsergame, desse Handlung um Zivilisation unter Wasser spielt.
Man muss mit seinem Geschick eine Mertropole unter ganz neuen Bediehnungen errichten und diese dann an die Macht bringen mit ganz neuen Vorraussetzungen.

wir sind ein Hobbyprojekt, haben jedoch feste Ziele die wir erreichen wollen.

Team:

- Nick: IceTea,
er ist für die Desginumssetzung und Templates und 2D-Grafiken zuständig
-> Sprachen: HTML, CSS, JS
-> Sonstiges: 2D-Grafiken, GIMP


- und mir, Nick: jope, meine Uagabe ist es das Team zu managen, ich bin Programmierer in den Bereichen php, MySQL, arbeite aber auch mit HTML und CSS
-> Sprachen: HTML, CSS, PHP (MySQL)


Fortschritte:

In Prozenten ausgedrückt ist der Skript, so ca. 65% fertig.

In Worten ausgedrückt; wir haben wirklich ersichtliche Fortschritte gemacht, die jedoch noch nicht veröffentlicht worden sind. Wir möchten das Spiel erst veröffentlichen, sobald wir alle notwendigen Vorbereitungen getroffen haben und die Arbeit zu 100% beendet worden ist.

Was suchen wir:

Wie schon erwähnt suchen wir einen 3D-Designer, der Interesse hat in einem Browsergameprojekt mitzumischen.

Folgende Vorraussetzungen sollte man haben um sich zu bewerben:

-Umgang mit einem 3D-Grafikprogramm
-gute Grafiken erstellen können(Referenz hier wird verlangt :=) )
-Man muss min. einen folgender Instant Messager sein:
->Skype (empfohlen)
->ICQ
->MSN
->Jabber (weniger empfohlen)


Für Interessenten oder für weitere Infomationen stehe ich gerne per Skype oder hier im Thread zu Verfügung;)

Kontakt:

Skype: jope_work (<-bevorzugt)
ICQ: 369756221
MSN: luncit(ät-Zeichen)live.de (xD man weiß ja nie Razz)

oder EMail: luncit(ät-Zeichen)live.de (<-bevorzugt)


lg
jope
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
3D-Grafiker/in für Browsergameprojekt gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grafiker für Forumieren-Forum gesucht!
» Grafiker Gesucht (für den Index 1)
» DRINGEND ein Katzenname gesucht!
» Kleine Schwester gesucht!
» Was ist das nur? Raues Kämpferherz gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blender :: Sonstiges :: Sonstiges-
Gehe zu: