Blender

Alles was man zum animieren braucht - Blender
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unser Projekt für verteiltes Rendern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
vswarm.com
Blender Neuling
Blender Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Betriebssystem : Windows Vista
Anmeldedatum : 09.09.09

BeitragThema: Unser Projekt für verteiltes Rendern   Mi Sep 09, 2009 10:51 pm

Hallo,

ich wollte euch unser Projekt vorstellen, das ich mit einem Freund zusammen entwickelt habe.

Ich hatte bisher immer das Problem, dass Animationen zu rendern ewig gedauert hat. Ich brauche viel CPU-Zeit auf einmal, nicht über den ganzen Monat verteilt ;-)

Deswegen haben wir ein Programm geschrieben, mit dem man verteilt über das Internet auf anderen Rechnern rendern kann. Jeder kann seinen Rechner zur Verfügung stellen und auch die Rechner nutzen, die online sind. Je nach Rechenzeit, die man bereits "gespendet" hat, erhält man eine höhere Priorität zum rechnen.
Der Client läuft in einer virtuellen Maschine, also sollte es ziemlich sicher sein, das auf dem eigenen Rechner laufen zu lassen.

Bisher sind bestimmt noch tausende Fehler drin, ich würde mich aber freuen, wenn ihr uns testen helfen würdet und uns eure Meinung zu diesem Projekt sagt. Das ganze findet sich hier: http://vswarm.com

Also schonmal vielen Dank fürs Anschauen,
Sebastian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Unser Projekt für verteiltes Rendern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einbinden von Ikariam Parcer in unser Forum
» Ihr mögt Pokemon und Yugioh dann kommt in unser Forum
» Das ist unser Animal Crossing Forum(Forum gelöscht)
» [phpBB3] Weihnachtsoutfit für unser Forum
» Unser Forumsinhaber ist Verstorben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blender :: Blender :: Hilfen beim animieren-
Gehe zu: