Blender

Alles was man zum animieren braucht - Blender
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Objekt soll später in der Animation erst Flüssig werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Prinz_Martin
Blender Neuling
Blender Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.06.08

BeitragThema: Objekt soll später in der Animation erst Flüssig werden   Do Jun 19, 2008 12:20 am

Erst mal ein Hallo an euch hier


Und jetzt zu meinem Problem: Wenn ich ein Object als Fluid markiere und dann in der Domain auf "Bake" klicke, dann wird das ja direkt "flüssig" und zerfließt. wie kann ich dem sagen, dass das Objekt erst ab zum beispiel frame 50 flüssig werden soll und vorher ein ganz normales mesh ist....


Irgendwie find ich da nicht den richtigen Button für ;-)

hoffe ihr könnt helfen danke shcon mal im vorraus ;-)

der Martin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lasse
Blender Administratoren
Blender Administratoren


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 23
Ort : Hamburg
Betriebssystem : Windows 7 Beta
Anmeldedatum : 19.05.08

Charakter einstellen...
Wesen: Spezies 8472

BeitragThema: Re: Objekt soll später in der Animation erst Flüssig werden   Mo Jun 23, 2008 2:18 pm

Ich würde die Flüssigkeit von 100% durchsichtigen Planes umgeben (So, dass nichts rausläuft.). Vielleicht auch in einen Würfel packen.
Die Planes/Den Würfel entfernst du dann innerhalb eines Frames. Auf Motion-Blur würde ich dann verzichten.

_________________
Lasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.blender.npage.de
 
Objekt soll später in der Animation erst Flüssig werden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gruppenmoderator soll nicht in einem z.B. grün angezeigt werden
» Neue Mitglieder erst freischalten
» Oranger Fleck wo er nicht sein soll!
» Flash-Logo (Flash-Animation als Forum-Logo)
» Animation im Explorer zu langsam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blender :: Blender :: Hilfen beim animieren-
Gehe zu: