Blender

Alles was man zum animieren braucht - Blender
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Haltet ihr das für Möglich/passend für Blender?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
felix941
Blender Neuling
Blender Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Betriebssystem : Windows 7 Beta
Anmeldedatum : 23.04.14

BeitragThema: Haltet ihr das für Möglich/passend für Blender?   Mi Apr 23, 2014 8:15 pm

Hey Forum,
Ich bin neu hier und ich hätte hier gerne eure Meinung ob Blender für mein Vorhaben geeignet ist, hier meine Vorstellung:
Ich muss von meiner Schule aus ein 3D Modell meiner Schule machen, indem ich später auch rumlaufen kann und kleine aktionen wie Türen auf und zu machen kann. Ist Blender als Programm zum designen geeigenet, um später mit der Game Engine das rumlaufen möglich zu machen?

Falls ihr der Meinung seid ja, wo könnte ich eine einführung in das genaue designen von z.B. einem großen Haus mit vielen Räumen (Schule) herbekommen, bzw. unter welchen begriffen müsste ich suchen um an das richtige zu kommen?

Schonmal vielen Dank das ihr euch Zeit genommen habt es zu lesen Smile
Felix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Haltet ihr das für Möglich/passend für Blender?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie verkauf ich eine Vogelscheuche??
» Zähleranzeige im Beitrag des Themas darstellen möglich?
» Mehrere Anmeldungen mit der selben E-mail leider nicht möglich!
» Hilfe!!!Keine Anmeldung möglich
» Chatanzeige auch im Portal möglich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blender :: Blender :: Verwendung des Game-Engines-
Gehe zu: