Blender

Alles was man zum animieren braucht - Blender
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Blender Game Engine - Sound: Pitch Wert bei Tastenkombination erhöhen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blanco1337
Blender Neuling
Blender Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Betriebssystem : Windows 7 Beta
Anmeldedatum : 29.07.13

BeitragThema: Blender Game Engine - Sound: Pitch Wert bei Tastenkombination erhöhen?   Mo Jul 29, 2013 10:15 pm

Hallo liebe Blender Community,
wenn ich mit meiner Figur per "W"-Taste gehe wird ein kurzes Gehgeräusch wiederholend abgespielt (LoopEnd).
Außerdem hat meine Figur auch eine "Sprintfunktion" (W+LShift). Da ich somit auch beim Sprinten die "W"-Taste drücke wird dementsprechend auch hier der selbe Sound abgespielt. Doch kann ich beim drücken von W+LShift gleichzeitig den Pitch Wert erhöhen, sodass beim Sprinten das Geräusch höher wird?
Egal wie, es soll wenigstens funktionieren^^
Danke im Vorraus,
lg Blanco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Blender Game Engine - Sound: Pitch Wert bei Tastenkombination erhöhen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wieviel ist ein pass wert?
» Wie viel ist es wert?
» [VORLAGE BEACHTEN]Ein Forum Für Blender 3D (Software)
» Wie viel ist ein Pass in Equus wert?
» Wie viel ist mein Pferd wert?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blender :: Blender :: Verwendung des Game-Engines-
Gehe zu: