Blender

Alles was man zum animieren braucht - Blender
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 freies verschieben von körpern geht nicht / modifier Mirror will nicht wie ich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LennyB
Blender Neuling
Blender Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Betriebssystem : Windows 7 Beta
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: freies verschieben von körpern geht nicht / modifier Mirror will nicht wie ich   Mi Sep 05, 2012 7:49 pm

Hallo

Ich bin Neu und versuche mich gerade erst im animieren, das heißt keine große erfahrung mit Blender.
Habe die neuste Blenderversion.


Ich habe ein Problem.
Ich kann meine Körper nicht frei verschieben er spriengt aber immer bloß ein Kästchen auf dem vorgegebenen raster weit.
Wie stell ich dies um?

Der Modifier Mirror kopiert das Ausgewählte in sich hinein. Also trotz genau an die Achse angepasst.
wie löse ich das Problem?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leu
Blender Nutzer
Blender Nutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 25
Ort : BW
Betriebssystem : Windows 7 Beta
Anmeldedatum : 22.07.09

Charakter einstellen...
Wesen:

BeitragThema: Re: freies verschieben von körpern geht nicht / modifier Mirror will nicht wie ich   Fr Sep 06, 2013 2:14 pm

Versuch mal, beim Verschieben die STRG Taste gedrückt zu halten. Mal sehen,evtl findet sich auch noch ein weg das dauerhaft umzustellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
freies verschieben von körpern geht nicht / modifier Mirror will nicht wie ich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forumtitel ändern geht nicht?!
» Template Vorschau geht nicht
» Tabellen Code geht nicht zu zentrieren.
» CSS Code | Chatbox Header Bild geht nicht größer
» Neue Sicherheitsabfrage geht nicht?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blender :: Blender :: Hilfen beim animieren-
Gehe zu: