Blender

Alles was man zum animieren braucht - Blender
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rüstung mit dem mesh bewegen/animieren?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
wiese
Blender Nutzer
Blender Nutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 38
Betriebssystem : Windows 7 Beta
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Rüstung mit dem mesh bewegen/animieren?   Di Mai 24, 2011 2:26 pm

So ich habe mal ein Mammut erstellt, den möchte ich aber gerne Animieren, habe für ihn aber mal eine Rüstung erstellt.Wie kann man die Rüstung mit bewegen, so das es aber keine Kleidung ist da die Rüstung ja aus Eisen ist, aber die Seile die die Rüstung oben halten müssten rein technisch mit bewegt werden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.esnuworld.de
PeterBluewin
Blender Administratoren
Blender Administratoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 32
Ort : Washington
Betriebssystem : Windows XP
Anmeldedatum : 30.07.10

Charakter einstellen...
Wesen: Spezies XXX

BeitragThema: Re: Rüstung mit dem mesh bewegen/animieren?   So Jun 12, 2011 8:21 pm

Probieres es doch mal mit "Riged Body Join". Damit kann man auch z.B. ein Trampolin in der Game Engine machen. Du findest die "Riged Body Join" Option im Panel Objekts (bei der Blender Version 2.4x) unter Constrains. Damit kannst du die Rüstung deinen Kleidern oder der Figuroberfläche folgen lassen.

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wipn.de/blenderproject
 
Rüstung mit dem mesh bewegen/animieren?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausrüstung (Brauche Hilfe!!)
» Pferd kommt in den Himmel - Ausrüstung?
» Reitzentrum Ausrüstung
» Navigation bewegen bei maus drauf gang
» Warum bewegen sich verlinkte 3 D Bilder im Forum nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blender :: Blender :: Hilfen beim animieren-
Gehe zu: