Blender

Alles was man zum animieren braucht - Blender
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neues offenes Game in Vorbereitung "Spiel des Lebens"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PeterBluewin
Blender Administratoren
Blender Administratoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 32
Ort : Washington
Betriebssystem : Windows XP
Anmeldedatum : 30.07.10

Charakter einstellen...
Wesen: Spezies XXX

BeitragThema: Neues offenes Game in Vorbereitung "Spiel des Lebens"   Di Mai 10, 2011 7:03 pm

Ich habe ein neues offenes Spiel vorbereitet. Es heißt "Spiel des Lebens". Hier kurz eine Einführung:
Das Spiel ist ein Mischung aus Abenteuer, Suchen und Finden, sowie Ratespiel. Jeder kann mitmachen, Anfänger wie auch Fortgeschrittene. Der Intro-Text, weiter unten, gibt die Richtung der Handlung vor. Für den "Besucher" wird das Template "Visitor" von diesem Link verwendet.

Für das Spiel können unterschiedliche Szenen ober- oder unterirdisch erstellt werden.

Jede Szene wird in einer einzigen Blender-Datei abgelegt, so dass sie von der Parent-Scene aufgerufen werden kann. Jede Szene muss eine eigene Directory-Struktur haben.

Introtext:
"In einer fernen Zeit reiste ein Besucher durch's Land. Er war in einer Mission unterwegs, die Welt für sein Volk zu erforschen und sein Wissen darüber zu dokumentieren.

Für seine Mission braucht er viele Dinge, um bestehen zu können. Seine Mission ist nicht ungefährlich. Gefahren können zu jedem Zeitpunkt seine Mission und sein Schicksal besiegeln.

Bestehe die Gefahren auf deiner Mission. Die zu erkundene Welt muss erforscht werden, so dass sich dein Volk hier ansiedeln kann. Nur wenn wir verstehen können wir bestehen und uns mit den anderen Völkern verständigen.

Dokumentiere deine Mission, so als würdest du Humbolds Wege nachvollziehen können. Finde die Geheimnisse, Prinzipien und Gesetze dieser Welt, so dass unser Volk ein zufriedenes und sicheres Leben führen kann.

Deine Mission entscheidet über dieses Schicksal."

Alles weitere findet ihr in diesem Forum.

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wipn.de/blenderproject
 
Neues offenes Game in Vorbereitung "Spiel des Lebens"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich will ein neues Pferd!
» neues Update vom 05. Juli 2011 - Javascript-Verwaltung
» Neues Update vom 25.07.2011 - Anti Spamm + Facebook / Twitter Button
» Brauche neues Adminpasswort
» Wie eröffne ich ein neues Thema

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blender :: Sonstiges :: Infos-
Gehe zu: