Blender

Alles was man zum animieren braucht - Blender
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 iPhone 4 - Immer wieder Neues aus Blender!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
tetrim
Blender Neuling
Blender Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 26
Betriebssystem : Macintosh
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: iPhone 4 - Immer wieder Neues aus Blender!   Mo März 07, 2011 10:47 pm

Behalte meinen Kanal im Auge, damit du immer wieder neue Animationen aus Blender entdeckst!

YouTube channel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wiese
Blender Nutzer
Blender Nutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 38
Betriebssystem : Windows 7 Beta
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: iPhone 4 - Immer wieder Neues aus Blender!   Di März 08, 2011 4:14 pm

Nicht schlecht sag ich da, aber wo ich dein Video schon sehe, kannst du mir sagen wie ich es hin bekomme das man sowas erstellt wie z.B. bei Siedler eine Schmiede errichten, also man fängt an mit ein paar Steinen und Brettern danach klopft ein Mann auf die Stelle rauf, danach Stehen die ersten Pfeiler , dann ein teil von einer Mauer und zum Schluss das fertige Haus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.esnuworld.de
tetrim
Blender Neuling
Blender Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 26
Betriebssystem : Macintosh
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: iPhone 4 - Immer wieder Neues aus Blender!   Di März 08, 2011 4:31 pm

das kannst du ganz einfach. sogar noch echter als wie bei Siedler. Baue das Haus, setze beim ersten Frame ein "Key" für alle Bauteile, gehe zum letzten Frame (zB. 250) dort verschiebst du alle Teile nach unten bis man nichts mehr sieht und setzt wieder ein "Key" für alle Bauteile. Wenn du die Animation nun rückwärts rendern lässt, baut sich das Haus von alleine auf. Du kannst natürlich die Bauteile auch alle einzeln animieren. Hoffe, dir weitergeholfen zu haben. Sonst schaust du mal hier vorbei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wiese
Blender Nutzer
Blender Nutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 38
Betriebssystem : Windows 7 Beta
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: iPhone 4 - Immer wieder Neues aus Blender!   Di März 08, 2011 4:46 pm

So habe ich mir da auch vorgestellt habe nur nicht gewusst wie man das am besten verwirklichen kann. THX für die schnelle Hilfe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.esnuworld.de
wiese
Blender Nutzer
Blender Nutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 38
Betriebssystem : Windows 7 Beta
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: iPhone 4 - Immer wieder Neues aus Blender!   Mi März 09, 2011 12:05 am

Also das mit "ambient-occlusion" habe ich ausprobiert, sieht wirklich besser aus.

Sag mal hast du eine ahnung wie ich fertig animierte Armature ind anderen Mesh einfügen kann ohne das gleich das ganze Mesh deformiert wird?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.esnuworld.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: iPhone 4 - Immer wieder Neues aus Blender!   

Nach oben Nach unten
 
iPhone 4 - Immer wieder Neues aus Blender!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Immer wieder kommt ein kästchen!!!
» servimg.com Server immer wieder gestört?
» Ich will ein neues Pferd!
» Brauche neues Adminpasswort
» Gelöschten Account wieder aktivieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blender :: Blender :: Eigene Bilder und Videos präsentieren-
Gehe zu: